Gästebuch

Der Hauspreiß

Für nächstes Jahr beantrage ich jetzt schon mal eine  Web - Cam

Der Hauspreiß

Der Preiß ko net !  Er hat Rücken !! Und des Bayrischen bin I a scho mächtig (fast )
Da derdiart er diar
Da derdiart er diar a
Da isser diar a derdiart
Jo I ärgere mi scho g scheid das I net kumme ko
Schade Schade Schade  Trotzdem auch ohne den Preiß vialllllllllll Spaß

Postminister

Wird diesmal auch eine Shuttle-Verbindung zur Siedlung Plankstetten-West eingerichtet?
Schlage als Haltestellen Sportheim - Lindenbaum - Rindviehgasse vor. 

Der Dammerl

Achtung aufgemerkt! Benötigt werden noch 2 junge, gut gebaute, nüchterne Statisten für die Raubtiernummer "Menschen, Tiere, Flexationen" Geschlecht/Nationalität egal (Bitte keine Österreicher/Franken/Brandenburger)

Arbeiterdenkmal

Mach die Schaufel nicht so voll,
wenn die Arbeit reichen soll !

Dr. Schnakkels

Ein wichtiges bayerisches Wort ist auch die "Schoasdromme", die wie folgt definiert wird:
Ein wirklich böses Wort für ein wirklich böses Weib. Sollte wirklich nur als allerletztes Mittel eingesetzt werden. In zerrütteten bayerischen Ehen gilt "oide Schoasdromme" als finaler Rettungsschuss. Damit ballert man sich den Weg in Richtung Scheidung frei. A Schoaßdromme kann aber auch ein Mann sein. Sofern er unter unkontrollierten Darmwinden leidet, die man im Fachjargon wiederum Koffer nennt.

Carsten Rammel-Off

Wenn man den Ankündigungen glauben darf, werden für das Drive-In-Fest ja Gäste verschiedenster Herrkunft erwartet, u.a. auch Preißn ("Preussen"). Für diese Spezies ist eine kleine Einführung in die bayerische Sprache erforderlich:
Fangen wir an mit "Haumdaucha": Dieser Vogel taucht neuerdings auf Fußballfeldern auf, trägt Schwarz, hat eine Trillerpfeife im Mund und verteilt rote u. gelbe Karten. Als Haumdaucha wurden früher Leute bezeichnet, die durch Unbeholfenheit bestachen, also dotschert waren. Heute wird der Begriff überwiegend zur Beleidigung von Schiedsrichtern und anderen Fehlinformierten eingesetzt. Lange von der Ausrottung bedroht, erfreut der Haubentaucher sich nun vorallem in Franken bester Gesundheit. Die Anhänger des 1.FC Nünnberrrrchh (auch häufig als Clubbbb bezeichnet) haben sich besondere Verdienste um seine Vermehrung erworben.

Robbie Williams

Ist es wahr, dass am Drive-In-Fest die Gruppe Beck-Street-Boys einen Live-Auftritt in Originalbesetzung, also mit`m Begga Hans, mit`m Beck vo Birkhof und mit`m Beck vo Holnstoa usw. haben ?
Dann kumm I a!
Gruß Robbie

Maicosuel

Da es auf dieser Page anscheinend zum guten Ton gehört,
unsinnige Bauernregeln vom Besten zu geben, hier noch ein Beitrag meinerseits.
"Fummeln Magd und Knecht im Stroh, brüllt der Ochse Pornoshow."
 

Huawa Flex

I woas a no a Bauernregel
Ìst`s am Drive-In-Fest feucht und heiß,
wird der Winter lang und weiß.